Anerkennung als Bürgerinitiative durch die Stadt Dortmund

Anerkennung als Bürgerinitiative
Die Stadt Dortmund führt Do-FOSS ab jetzt auf Ihrer Seite Dortmunder Bürgerinitiativen und Interessengemeinschaften unter Do-FOSS – die Initiative für Freie und Quelloffene Software für die Stadt Dortmund. Damit erkennt die Stadt Dortmund an, dass Do-FOSS sich mit Themenfeldern des Gemeinwohls befasst – womit wir uns auch in diesem und diesem Blogbeitrag beschäftigten. Besonders freut uns, dass wir über die Nennung auf der Seite der Stadt Dortmund mit anderen Bürgerinitiativen und Interessengemeinschaften vernetzt werden und Do-FOSS von nun an besser für Andere zu finden ist.
Bürgerschaftliche Vernetzung
Zur weiteren Vernetzung von Bürgerinitiativen möchten wir zusätzlich auf die Initiativenliste von Dortmund Initiativ hinweisen. Neben der Auflistung links alternativ grüner Initiativen in Dortmund, finden sich hier auch regelmäßig Ankündigungen zu Veranstaltungen dieser Initiativen. Do-FOSS wird hier ebenfalls aufgeführt.

Soweit im gesetzlichen Rahmen möglich verzichtet der Autor auf alle Urheber- und damit verwandten Rechte an diesem Werk.
Es kann beliebig genutzt, kopiert, verändert und veröffentlicht werden.
Für weitere Informationen zur Lizenz, siehe hier.
Pingback: Ausschuss für Personal und Organisation beantwortet Fragen zum IT-Arbeitsprogramm 2015 - Do-FOSS
Pingback: Stadträtin Diane Jägers - Fragen zur Softwarevergabe: unbeantwortet - Do-FOSS
Pingback: Ausschuss für Personal und Organisation – Protokoll der Sitzung vom 27.11.2015 - Do-FOSS